Namasté Yoga Gaby Mihm Fulda

  • und der Tag kann kommen

Dieser Kurs hilft frisch und beschwingt in den Tag, bwz. die ganze Woche zu starten.

Er bietet sich ganz besonders für all diejenigen an, die abends schlecht den Absprung von der Arbeit schaffen, z.B. Selbständige, Personen in Führungspositionen, Berufspendler, aber natürlich auch für echte Frühaufsteher.

Durch die ausgewählten Yoga Übungen wird der Kreislauf und der Blutdruck angeregt, die Spannkraft gesteigert und die Müdigkeit vertrieben.

Die Atemübungen verhelfen  zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit und fördern das Konzentrationsvermögen.

 

 

Geeignet für:

  • Leute ohne Yoga Erfahrung
  • Yoga Anfänger
  • Yoga Fortgeschrittene

Zeit:

Montags 7.00 – 8.00 Uhr

Kursort:

Praxis Impulsamanu
Zieherser Weg 19
36037 Fulda

Anfahrt

Kursgebühr:

10 x 60 Minuten    99 €      >>> Anmeldung

Hinweise zum  Yoga Kurs:

  • zum Yoga benötigst du keine spezielle Yoga Kleidung, lediglich bequeme Wohlfühlkleidung, eventuell ein paar dicke Socken und ein Handtuch
  • Yoga Matten, Decken und Kissen sind vorhanden; du darfst aber gerne dein eigenes Equipment mitbringen
  • komme bitte 10-15 Minuten vor Stundenbeginn, damit wir pünktlich anfangen können
  • Handys entweder zu Hause lassen oder ausschalten
  • nehme möglichst zwei Stunden vor Beginn nichts oder nur leichte Nahrung zu dir     
  • wenn du nach der Stunde noch einmal 10-15 Minuten Zeit hast, bist du herzlich zu einer Tasse Tee eingeladen

Informationen

Termine:

siehe > Kursplan

Kursort:

siehe > Anfahrt

Kursgebühren:

siehe > Preise

Voraussetzungen:

siehe > Teilnahmebedingungen

Aktuelles

Meinungen

„Ich fühle mich schön und sanft durch die Stunden geführt, dadurch wirkt es gleichzeitig sehr entspannend.“

Silke M. aus Griesheim

"Die Übungen waren super toll von dir ausgesucht und aufeinander abgestimmt. Man floss förmlich durch die Yogastunde."

Brunhilde B. aus Hünfeld

„Du hast die Stimme für eine Yoga – „Tante“.

Petra D.  aus Hann. Münden

„Bei dir habe ich gelernt, dass es gar nicht so schwer ist, Gedanken loszulassen, wenn man sich ganz auf die Stunde einlässt.“

Boris K. aus Bad Kreuznach

„Deine Stimme ist ruhig und sehr angenehm.“

Gaby K. aus Taunusstein

„Nach deinen Stunden fühle ich mich so entspannt und ausgeglichen, als ob ich eine ganze Nacht gut und tief geschlafen hätte.“

Gerda M. aus Steinau

„Das Training bei dir ist optimal, effektiv und das Beste, was mir bisher begegnet ist. Die Stunden vergehen jedes Mal wie im Flug.“

Gerda M. aus Steinau

"Gaby ist individuell auf meinen Konstitutionstyp eingegangen. Ich freue mich schon auf die nächste Privatstunde."

Tanja E. aus Neuhof

"Es hat mir gestern Abend viel Spaß gemacht, du vermittelst das auf sehr angenehme Art und Weise..."

Eva F. aus Petersberg

"Du hast heute eine Yogastunde vom Allerfeinsten hingelegt - megatoll!"

Brunhilde B. aus Hünfeld

"Ich wollte Dir noch mal sagen, dass mir die Extra-Stunde gestern total viel Spaß gemacht hat..."

Nina S. aus Petersberg

 "Seit ich bei dir Yoga mache, habe ich keine Schulter-Nacken-Verspannungen mehr."

Marita W. aus Eichenzell

"Fast zwei Jahre lang konnte ich wegen starker Schmerzen in der Hüfte nicht schlafen.Durch die Yogaübungen sind die Schmerzen verschwunden. Danke."

Diana K. aus Eichenzell

"...ich hatte beim ersten Mal hören der Weihnachts-CD Tränen in den Augen, so schön fand ich es..."

Sabine W. aus Ebersburg

"Die Yogastunden bei dir tun meinem Körper und meiner Seele sehr gut. Vielen Dank dafür."

Renate F. aus Steinau

"Deine Yogaübungen heute morgen haben meinem unterem Rücken wieder mal sehr gut getan. Danke."

Helmut S. aus Künzell