Aktuelles


Yogakurse für den Herbst

- die ersten starten am 27. August 2024


So, ich habe soeben die Yogakurse für das 3. Quartal auf der Homepage eingestellt. 

Da die Kurse im Herbst/Winter erfahrungsgemäß am besten besucht sind, sichere dir am besten direkt über eine sofortige Buchung deinen Platz!

Schon gesehen?

- Videopaket Juni 2024


Die Videos sind ab sofort frei geschaltet. So bist du an den Feiertagen und während meines Urlaub bestens versorgt! 

Das Paket beinhaltet wieder viele tolle Videos. Schau doch mal selbst: https://www.namaste-yoga-fulda.de/Leistungen/Kurs/253

Erneute Sperrung!

- vom 22.04.-27.04.2024


Wegen Arbeiten an der Autobahnbrücke in Götzenhof ist die Straße im Bereich der Brücke in der Fuldaer Straße vom 22.04.- 27.04.2024 voll gesperrt.

Wenn du nach Steinau zum Unterricht möchtest, kannst du der offiziellen Umleitung im Kreisel vor Götzenhof folgen.

Wenn du nach Götzenhof zum Unterricht möchtest, kannst du die Umleitung etwas verkürzen, indem du zunächst der Umleitungsempfehlung folgst, aber in Almendorf kurz hinter der Ampel nach links Richtung Untergötzenhof abbiegst, nach Untergötzenhof fährst, dann durch die Bahnunterführung und dann links. Du kommst dann am anderen Ende von Götzenhof an.

Seite 1